Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Versicherung für 195 Personen?

Wenn Sie in größerer Gruppe verreisen wollen, bietet sich eine Gruppenreiseversicherung an

Versicherung für 195 Personen?

Beitragvon Gast » Do 17. Nov 2011, 10:42

Hallo alle zusammen!!!

Ich habe vor eine Reiserücktrittsversicherung für eine ziemlich große Gruppe abzuschließen, wir sind insgesamt ein Gruppe von 195 Personen.

Gibt es eine Versicherung, wo man so viele Personen versichern kann?

Vielen Dank im voraus!
Gast
 

Re: Versicherung für 195 Personen?

Beitragvon Kathleen » Mi 30. Nov 2011, 15:31

Hallo!

Also das einzige Versicherunsunternehmen, welches ich kenne, das eine solch große Gruppe versichert ist die Hanse Merkur. :arrow: Dort bis 200 Leute Maximal möglich. Also Schau doch da einfach mal nach!

Wo gehts denn hin?

-Gruß
Kathleen
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Gruppenreiseversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron