Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Preis splitten

Alle Kreuzfahrer finden hier Antworten zu Fragen zum Thema Kreuzfahrtversicherung

Preis splitten

Beitragvon Manfred B. » Mi 19. Feb 2014, 11:35

Ich und 2 meiner Freunde haben zusammen eine Kreuzfahrt für 7000 € gebucht. Nun möchte ich gerne eine Reiserücktrittsversicherung dafür abschließen. Meine Freunde haben bereits eine abgeschlossen.
Muss ich jetzt als Reisepreis trotzdem 7000 € eingeben oder soll ich die Gesamtsumme durch 3 teilen?
Manfred B.
 

Re: Preis splitten

Beitragvon 49504 » Di 25. Feb 2014, 17:01

Hallo Manfred,
naja du versicherst ja sozusagen nur den Teil, den dir die Versicherung bezahlen soll. Da dich die Reise keine 7000 Euro kostet, musst du natürlich den Preis durch 3 Teilen (ist dann ja der Teil, den du bezahlst). Im Endeffekt hast du ja schon recht, den Preis musst du splitten. :)

Schöne Reise dir! ;)
49504
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Kreuzfahrtversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron