Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Preisunterschied?

Alle Kreuzfahrer finden hier Antworten zu Fragen zum Thema Kreuzfahrtversicherung

Preisunterschied?

Beitragvon - Pit - » Di 14. Feb 2012, 16:28

Ist die Kreuzfahrtversicherung teurer als eine "normale" Reiserücktrittsversicherung und gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Leistungen?

Gruß
- Pit -
 

Re: Preisunterschied?

Beitragvon Johanna » Mo 12. Mär 2012, 17:30

Moin...wenn du auf Kreuzfahrt gehst würde ich dir raten eine Kreuzfahrtversicherung zu buchen, da du Reiserücktrittsversicherung, Reiseabbruchversicherung, Reisekrankenversicherung, Reisegepäckversicherung, Reiseunfallversicherung und Notfallversicherung zusammen hast!!! So hast du auf langer Sicht weniger bezahlt, als wenn du alles einzeln buchst!! :)

Wünsche einen schönen Urlaub :)
Johanna
 


Zurück zu Kreuzfahrtversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron