Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Reisepaket für Reise nach Namibia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reisepaket für Reise nach Namibia
Hallo liebes Forum,
ich fahre im Januar für 4 Wochen nach Namibia und bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Reisepaket. Könnt ihr mir was empfehlen? Und ganz wichtig: Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei Reisen in Entwicklungsländer?
Danke Euch
LG
Andrea
ich fahre im Januar für 4 Wochen nach Namibia und bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Reisepaket. Könnt ihr mir was empfehlen? Und ganz wichtig: Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei Reisen in Entwicklungsländer?
Danke Euch

LG
Andrea
- Andrea
Re: Reisepaket für Reise nach Namibia
Hallo Andrea,
Einschränkungen bei Reisen in Entwicklungsländer gibt es keine. Außer du reist in ein Krisengebiet.
Die HanseMerkur und Travelsecure bieten sehr gute und günstige Reisepaket an. Da ist alles mit drin. Reiserücktrittsversicherung, Reiseabbruchversicherung, Reisegepäckversicherung, Reiseunfallversicherung und ganz wichtig Auslandsreisekrankenversicherung.
LG,
Jörg
Einschränkungen bei Reisen in Entwicklungsländer gibt es keine. Außer du reist in ein Krisengebiet.
Die HanseMerkur und Travelsecure bieten sehr gute und günstige Reisepaket an. Da ist alles mit drin. Reiserücktrittsversicherung, Reiseabbruchversicherung, Reisegepäckversicherung, Reiseunfallversicherung und ganz wichtig Auslandsreisekrankenversicherung.
LG,
Jörg
- Jörg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Reisepaket günstiger, als alles einzeln abschließen?
von Detlef » Di 3. Jul 2012, 07:56 in Reisepakete - 5
- 9699
-
von Conny
Di 3. Jul 2012, 08:08
-
Reisepaket günstiger, als alles einzeln abschließen?
-
-
Reise melden?
von ibi » Do 26. Nov 2015, 17:13 in Jahresrücktrittversicherung - 1
- 8660
-
von Moderator
Do 26. Nov 2015, 17:26
-
Reise melden?
-
-