Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Familientarif nicht für Paare?

Fragen zu den Bestandteilen und Leistungen von Reisepaketen könnten Sie hier stellen

Familientarif nicht für Paare?

Beitragvon Jörg B. » Mo 18. Nov 2013, 10:58

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Versicherungspaket für mich und meine Frau. Eigentlich dachte ich, wir können den Familientarif abschließen, aber jetzt lese ich ganz oft, dass man den Familientarif nur mit einem mitreisenden Kind abschließen kann. Was soll das denn? Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, die ich für mich und meine Frau abschließen kann auch ohne Kind? Die sind nämlich schon erwachsen und fahren allein in den Urlaub ;)
Jörg B.

Re: Familientarif nicht für Paare?

Beitragvon Dario » Mo 3. Mär 2014, 12:50

Hallo,

wahrscheinlich ist es schon zu spät für meine Antwort, aber da ich gerade das gleiche Problem hatte, möchte ich Ihnen gern eine Info dazu geben.

Sie können bei der Travelsecure ein Paket buchen, welches gleich für ein ganzes Jahr gilt. Das heißt, es sind alle Reisen eines Jahres versichert, und das Ganze ist nicht mal teurer als viele andere Pakete, die nur für eine Reise gelten.

Das Jahrespaket der TravelSecure gibt es auch im Paartarif, also genau das richtige für Sie (ohne mitreisende Kinder). Ich habe es gleich abgeschlossen und werde es wahrscheinlich auch über ein Jahr hinaus laufen lassen, denn so muss man sich keine Gedanken um eine Reiseversicherung mehr machen.
Dario

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisepakete