Seite 1 von 1

Reisegepäckversicherung in Reisepaket?

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 10:45
von <Keenia>
Ich bin auf der Suche nach einem guten Reispaket. Besonders wichtig ist mir die Reisegepäckversicherung. Mein Gepäck hat einen Wert von 5.000 Euro und sollte in jedem Fall mitversichert sein.

Re: Reisegepäckversicherung in Reisepaket?

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 11:40
von Gast
Eine so hohe Gepäcksumme ist in Reisepaketen meist nicht erhalten. Aber die Reisegepäckversicherung bei der Travel Secure kannst du bis 4.500 Euro abschließen.

Re: Reisegepäckversicherung in Reisepaket?

BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 10:15
von Gast
Ich brauche eigtl nur die Reiseabbruch und Reiserücktrittsversicherung. Eine Auslandskrankenversicherung habe ich bereits und eine Gepäckversicherung halte ich für überflüssig.

Gibt es da auch entsprechende Pakete?

Re: Reisegepäckversicherung in Reisepaket?

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 16:47
von Christoph C.
Du kannst natürlich auch nur die Reiserücktritts und Reiseabbruchversicherung separat buchen. Ich glaube das ist die ERV und die Travel Secure ganz günstig.

Beide findest du auf

Bei der Travel Secure nennt sich das glaube ich Top-Schutz oder so ähnlich.

Viele Grüße, Christoph