Seite 1 von 1

Unübersichtliche Angebote

BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 15:19
von Jürgen Kalwitz
Ich bin leider etwas genervt, weil der Markt an Reisepaketen wirklich unübersichtlich ist.

Ich suche für meine Familie einfach eine Standardabsicherung aus Rücktritt, Gepäck und Abbruch, Kranken brauchen wir wegen unserer PKV eigentlich nicht. Gibt es wirklich so ein Paket ohne Krankenvers. nicht? :geek:

Re: Unübersichtliche Angebote

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 15:47
von Hans aus U.
HEy Jürgen,

klar gibt es sowas. Die Hanse Merkur bietet das an. Das Paket nennt sich 4-Sterne Komfort-Schutz und beinhaltet folgende Versicherung:

- Reiserücktrittsversicherung
- Reiseabbruchversicherung
- Reisegepäckversicherung
- Reiseunfallversicherung
- Notfall-Versicherung

Gleich buchen kannst du den Versicherungschutz z. B. hier: