Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Jahresrücktrittsversicherung - obwohl nicht abgeschlossen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jahresrücktrittsversicherung - obwohl nicht abgeschlossen
Hallo Forum-Freunde,
ist es auch schon einmal passiert, dass ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt und nach einem Jahr einen Brief bekommen habt, indem steht das eure Versicherung für ein Jahr verlängert wird und ihr auch noch zahlen müsst? Habe doch nur eine Reiserücktrittsversicherung für EINMAL abgeschlossen!!
ist es auch schon einmal passiert, dass ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt und nach einem Jahr einen Brief bekommen habt, indem steht das eure Versicherung für ein Jahr verlängert wird und ihr auch noch zahlen müsst? Habe doch nur eine Reiserücktrittsversicherung für EINMAL abgeschlossen!!
- Steffie
Re: Jahresrücktrittsversicherung - obwohl nicht abgeschlosse
Du musst dir immer das Kleingedruckte durchlesen! Das darfst du nicht vergessen...
- Horst
Hallo Steffie,
das ist wirklich blöd gelaufen. Deshalb schließe ich meine Reiseversicherungen immer im Reisebüro ab, weil ich da nicht ganz so schnell in eine Falle tappen kann - dort wird man schließlich ordentlich beraten!
LG
das ist wirklich blöd gelaufen. Deshalb schließe ich meine Reiseversicherungen immer im Reisebüro ab, weil ich da nicht ganz so schnell in eine Falle tappen kann - dort wird man schließlich ordentlich beraten!
LG
- Kris
Hi Steffie, du musst am besten so schnell wie möglich bei der Versicherung anrufen und das klar stellen. Davor solltest du allerdings auf den Vertrag schauen, ob du wirklich eine Jahresversicherung abgeschlossen hast - wenn nämlich nicht, hast du einen handfesten Beweis.
- Mary
Hey Nathan. Ja du hast schon recht damit, dass man im Reisebüro mehr bezahlt. Aber ich bezahle lieber mehr, als das ich zum schluss noch mehr bezahlen muss, weil man versehntlich etwas übersieht!
- Kris
Es gibt auch seriöse Anbieter im Internet. Man muss Sie nur finden! Ich habe meine gefunden. Ich hatte noch nie Probleme und außerdem ist Sie sehr preiswert!
- Nathan
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Jahresrücktrittversicherung