Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Versicherungssumme erhöhen

Die Jahresrücktrittversicherung lohnt sich meist schon ab 2 Reisen, mehr Infos hier

Versicherungssumme erhöhen

Beitragvon Christa » Di 10. Apr 2012, 11:35

Ich habe zusammen mit meinem Mann eine Jahresrücktrittversicherung abgeschlossen. Jetzt möchten wir allerdings unsere Versicherungssumme erhöhen. Kann ich das einfach der Versicherung melden und die machen das dann für mich oder wie läuft das?

Hoffe auf schnelle Antwort!!
Christa
 

Re: Versicherungssumme erhöhen

Beitragvon Jennifer » Di 10. Apr 2012, 11:46

Hallo Christa,

leider musst du deine jetztige Jahresversicherung kündigen und eine neue abschließen - ansonsten ist deine Reise nicht komplett versichert.
Um zu kündigen musst du deiner Versicherung einfach anschreiben. Du solltest allerdings bedenken, dass die meisten Versicherung verlangen, dass du die neue Versicherung spätestens 30 Tage vor Reisebeginn abschließt.

Have fun :)
Jennifer
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Jahresrücktrittversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast