Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Wie lange dürfen alle Reisen sein

Die Jahresrücktrittversicherung lohnt sich meist schon ab 2 Reisen, mehr Infos hier

Wie lange dürfen alle Reisen sein

Beitragvon Gast » Fr 11. Mär 2016, 09:26

Hallo,

vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte in keine Falle tappen, wenn ich eine Jahresversicherung abschließe. Dort steht die Reise darf maximal 56 Tage andauern. Gilt das für eine oder alle Reisen in dem Jahr zusammengenommen?

Danke für eure Hilfe.
Gast
 

Re: Wie lange dürfen alle Reisen sein

Beitragvon Moderator » Mo 14. Mär 2016, 08:34

Hallo,

die Angabe, dass eine Reise maximal eine Dauer von 56 Tagen haben darf, gilt jeweils nur für eine Reise. Das heißt pro Reise dürfen diese eine Dauer von max. 56 Tage haben. Es ist aber zu beachten, dass der Reisepreis nicht dem angegebenen Reisepreis in der Versicherung übersteigt.

LG
RATO-Versicherungsvergleich
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Jahresrücktrittversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron