Seite 1 von 1

Indien

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:22
von Thibault
Ich bin von meiner Firma für 2 Jahre in Indien und Umgebung. Um meine Frau trotzdem zu sehen, möchten wir gerne eine Jahresversicherung abschließen, damit ich zu Besuch nach Deutschland oder meine Frau nach Indien kommen kann. Könnt ihr mir eine gute Versicherung nennen, bei der man keinen Deutschen Wohnsitz braucht!!?

LG
Thibault

Re: Indien

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:44
von Gast
Ich kann dir die Allianz mit guten Gewissen vorschlagen. Du musst nur daran denken das du eine Familienversicherung abschließt, damit ihr beide versichert seit!

Viel Spaß noch in Indien

Re: Indien

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:49
von Thibault
Was ist denn der max. Reisewert bei der Allianz??

Danke schon eimal für die Antwort! :)

Re: Indien

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:56
von Gast
Bis max. 9.000€ bei Familien.

Liebe Grüße

Re: Indien

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:58
von Thibault
Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde mich mal informieren :)