Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Indien

Der Jahreskomplettschutz beinhaltet alle wichtigen Versicherungen in einem Paket für alle Reisen eines Jahres

Indien

Beitragvon Thibault » Di 10. Apr 2012, 10:22

Ich bin von meiner Firma für 2 Jahre in Indien und Umgebung. Um meine Frau trotzdem zu sehen, möchten wir gerne eine Jahresversicherung abschließen, damit ich zu Besuch nach Deutschland oder meine Frau nach Indien kommen kann. Könnt ihr mir eine gute Versicherung nennen, bei der man keinen Deutschen Wohnsitz braucht!!?

LG
Thibault
Thibault
 

Re: Indien

Beitragvon Gast » Di 10. Apr 2012, 10:44

Ich kann dir die Allianz mit guten Gewissen vorschlagen. Du musst nur daran denken das du eine Familienversicherung abschließt, damit ihr beide versichert seit!

Viel Spaß noch in Indien
Gast
 

Re: Indien

Beitragvon Thibault » Di 10. Apr 2012, 10:49

Was ist denn der max. Reisewert bei der Allianz??

Danke schon eimal für die Antwort! :)
Thibault
 

Re: Indien

Beitragvon Gast » Di 10. Apr 2012, 10:56

Bis max. 9.000€ bei Familien.

Liebe Grüße
Gast
 

Re: Indien

Beitragvon Thibault » Di 10. Apr 2012, 10:58

Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde mich mal informieren :)
Thibault
 


Zurück zu Jahreskomplettschutz



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron