Seite 1 von 1

Welche Versicherungen beinhaltet ein Jahreskomplettschutz?

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 14:45
von Noah
Hallo liebes Forum,

welche Versicherungen sind im Jahreskomplettschutz enthalten? Ist da auch eine Reiseabbruchversicherung dabei?
Danke.
Gruß
Noah

Re: Welche Versicherungen beinhaltet ein Jahreskomplettschut

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 15:21
von DanielaB.
Ja, eine Reiseabbruchversicherung ist dabei. Meist besteht der Komplettschutz aus folgenden Versicherungen:
- Reiserücktrittskostenversicherung
- Reiseabbruchversicherung
- Auslandsreisekrankenversicherung
- Reisegepäckversicherung
und häufig noch Assistance-Paket, die einem das Leben erleichtern sollen...
LG,
Daniela

Re: Welche Versicherungen beinhaltet ein Jahreskomplettschut

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 16:46
von Noah
Danke Dir für deine Antwort Daniela!

Eine Frage noch, kann ich mir den Versicherungsschutz auch individuell zusammen stellen? Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich zwischenzeitlich schon abgeschlossen...

Wär super, wenn du da was wüsstest :)

Re: Welche Versicherungen beinhaltet ein Jahreskomplettschut

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 18:04
von DanielaB.
Klaro!

Da hätt ich einen guten tipp für dich. Die ERV zum Beispiel bietet einen solchen Schutz ohne Reiserücktrittsversicherung an zu einem super Preis.. 25 € oder so, also echt unschlagbar!

Gruß, Danni