Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Jahresversicherungspaket für Eltern abschließen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jahresversicherungspaket für Eltern abschließen
Guten Morgen,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag eine Jahresversicherungspaket schenken. Auf was muss ich hier achten und ist es überhaupt möglich, dass ich die Versicherung für die beiden abschließe?
ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag eine Jahresversicherungspaket schenken. Auf was muss ich hier achten und ist es überhaupt möglich, dass ich die Versicherung für die beiden abschließe?
- Susanne
Re: Jahresversicherungspaket für Eltern abschließen
Liebe Susanne,
du kannst die Versicherung auch für deine Eltern abschließen. Benutze hierfür einfach unseren Vergleichsrechner https://www.reiseversicherung-sofort.de/jahrespaket/, um das beste Angebot zu finden. Überleg dir auch vorab, wie hoch der Reisepreis bei deinen Eltern pro Reise ungefähr sein wird, damit sie vollständig geschützt sind. Wir empfehlen dir die Versicherung ohne Selbstbeteiligung zu wählen, da es ja ein Geschenk werden soll.
Falls du bei der Buchung Hilfe benötigst oder noch Fragen zu den einzelnen Produkten hast, dann kannst du uns auch sehr gerne anrufen.
Dein RATO Team
du kannst die Versicherung auch für deine Eltern abschließen. Benutze hierfür einfach unseren Vergleichsrechner https://www.reiseversicherung-sofort.de/jahrespaket/, um das beste Angebot zu finden. Überleg dir auch vorab, wie hoch der Reisepreis bei deinen Eltern pro Reise ungefähr sein wird, damit sie vollständig geschützt sind. Wir empfehlen dir die Versicherung ohne Selbstbeteiligung zu wählen, da es ja ein Geschenk werden soll.
Falls du bei der Buchung Hilfe benötigst oder noch Fragen zu den einzelnen Produkten hast, dann kannst du uns auch sehr gerne anrufen.
Dein RATO Team
- Moderator
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wo abschließen?
von Kim-Sarah » Do 4. Aug 2011, 16:59 in Reiserücktrittsversicherung - 5
- 11834
-
von Aussie
Di 15. Nov 2011, 19:18
-
Wo abschließen?
-
-
Wo abschließen?
von Mark & Janine » Do 21. Jun 2012, 08:21 in Reiserücktrittsversicherung - 7
- 13353
-
von Gast
Do 21. Jun 2012, 10:52
-
Wo abschließen?
-
-
Kurzfristig abschließen
von Fabien » Mi 18. Apr 2012, 14:21 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 2
- 9447
-
von Grinsebacke
Mi 18. Apr 2012, 14:31
-
Kurzfristig abschließen
Zurück zu Jahreskomplettschutz