Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Reisepreis erhöhen

Antwort zu diesem Beitrag erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reisepreis erhöhen

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von *lachflash* » Di 24. Apr 2012, 09:26

ok..vielen Dank für die schnelle Hilfe, war wirklich schon verzweifelt :D

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von Knowing » Di 24. Apr 2012, 09:24

Du musst einfach eine E-Mail an die Versicherung schreiben oder anrufen und bescheid sagen, dass du die Versicherung stornieren möchtest. Wenn du online gebucht hast, musst du ja die Bstätigung per Mail oder per Post bekommen haben und dort steht dann wie deine Versicherungsnummer ist. Die musst du natürlich auch mit angeben, damit die Versicherung genau weiß, welche Versicherung genau du meinst :)

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von *lachflash* » Di 24. Apr 2012, 09:21

Und wie storniere ich meine falsche Versicherung? Zur Information: Ich habe die Versicherung online abgeschlossen!

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von Knowing » Di 24. Apr 2012, 09:20

Um dich jetzt mit dem neuen Reisepreis versichern zu können, musst du deine falsche Versicherung stornieren und eine neue abschließen :)

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von *lachflash* » Di 24. Apr 2012, 09:18

Und was muss ich jetzt machen, damit ich meinen neuen Reisepreis versichern lassen kann?

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von Knowing » Di 24. Apr 2012, 09:17

Wenn du beide Versicherungen zusammen abgeschlossen hast geht es leider nicht. Nur wenn du die Reiserücktrittsversicherung alleine abgeschlossen hast ist dies möglich!

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von *lachflash* » Di 24. Apr 2012, 09:15

Wenn, möchte ich gerne beide Versicherung erhöhen, da ich die beiden zusammen abgeschlossen hab :)

Re: Reisepreis erhöhen

Beitrag von Allwissend » Di 24. Apr 2012, 09:14

Ich wüsste jetzt nur das es bei der Reiseabbruchversicherung möglich ist. Aber wegen der Abbruchversicherung weiß ich auch nicht!

Reisepreis erhöhen

Beitrag von *lachflash* » Di 24. Apr 2012, 09:13

Ich habe vor 2 Tagen eine Reiserücktrittsversicherung zusammen mit eine Reiseabbruchversicherun gabgeschlossen. Allerdings ist der Reisepreis jetzt höher geworden. Ist es möglich meinen Reisepreis bei der Versicherung einfach neu zu schicken und er wird erhöht?

Wünsche einen schönen Tag :)

Nach oben

cron