Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Incomingversicherung auch für Deutsche?

Antwort zu diesem Beitrag erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Incomingversicherung auch für Deutsche?

Re: Incomingversicherung auch für Deutsche?

Beitrag von Max » Do 5. Dez 2013, 13:41

Wenn ihr schon so lange im Ausland lebt könnt ihr bei der Hanse Merkur eine Incoming Versicherung für ausländische Gäste abschließen. Das steht hier in der Leistungsbeschreibung der Hanse Merkur unter versicherbare Personen.

Incomingversicherung auch für Deutsche?

Beitrag von Jana W. » Do 28. Nov 2013, 10:34

Hallo,
ich lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter nun schon seit fast 4 Jahren in den USA. Über Weihnachten wollen wir endlich mal wieder zu Besuch nach Deutschland kommen und suchen dafür noch eine Krankenversicherung, denn mit kleinem Kind weiß man ja nie :shock: Ich habe hier schon nach einer Auslandskrankenversicherung gesucht, aber die sind mir einfach zu teuer. Jetzt habe ich gelsen, dass es eine Versicherung speziell für ausländische Gäste, die nach Deutschland reisen, gibt? Nun die Frage: sind wir ausländische Gäste, obwohl wir ja Deutsche sind? Welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Bin etwas ratlos :?

Nach oben