Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Antwort zu diesem Beitrag erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Re: Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Beitrag von Markus » Mi 23. Nov 2011, 17:08

@ Maria:

:arrow: Soweit ich weiß 3 Monate vor Vertragsende. Einfach nur ne kurze schriftliche Nachricht an den Vesicherer, fertig!

Gruß, der Markus

Re: Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Beitrag von Maria » Mo 21. Nov 2011, 11:21

@ Markus

Danke, wie lange hab ich den Zeit zu Kündigen. Kündigungsfrist?
Gruß,
- Maria

Re: Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Beitrag von Jacek » Mi 14. Sep 2011, 15:34

Haben auch grad eine Jahresversicherung abgeschlossen. Bei der Hanse Merkur. War günstiger als zwei einzelne Verträge. Kann ich nur empfehlen. :ugeek:

Re: Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Beitrag von Maria » Mi 14. Sep 2011, 15:30

Hab jetzt eine Jahresversicherung für meine beiden Reisen bei der TravelSecure abgeschlossen. War sogar günstiger als wenn ich zwei einzelne Reiserücktrittsversicherungen abgeschlossen hätte.

Danke für euere Hilfe.

Re: Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Beitrag von Michi & Katjaq » Mi 7. Sep 2011, 15:22

Hallo,

wir verreisen auch viel und haben immer eine Jahresversicherung. Ist praktisch. Man muss sich halt um nichts mehr kümmern. Wenn man nicht kündigt läuft sie ja auch einfach weiter. Besser gehts für uns nicht.
Gruß
Michi & Katja

Re: Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Beitrag von Markus » Mi 7. Sep 2011, 14:39

Ja, die Jahresversicherung lohnt sich meist schon bei zwei Reisen im Jahr. Musst nur aufpassen die Versicherung zum Ende der Laufzeit auch zu kündigen.
LG,
Markus

Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?

Beitrag von Maria » Di 6. Sep 2011, 16:22

Ich fahre dieses Jahr im November für 14 Tage nach Sylt und fliege im März 2012 nochmal für eine Woche nach Ibiza. Lohnt sich da schon der Abschluss einer Jahresversicherung? Was muss ich beachten? Ich wäre für Tipps sehr dankbar!

Nach oben

cron